Rückmeldungen zum Prozess

Die erfolgreiche therapeutische Arbeit lebt durch die aktive Arbeit der Beteiligten am Thema. Ich danke allen meinen mir Anvertrauten für die wirklich guten Gespräche und den immer wieder gezeigten Willen zur Veränderung.
Nachfolgend finden Sie Rückmeldungen zu erfolgten Settings mit mir.

"Nachdem meine Tochter dreimal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen ist und bei der letzten Prüfung noch nicht einmal mehr in der Lage war das Fahrzeug zu bedienen vor lauter Zittern,Herzklopfen,Übelkeit und Atemnot bin ich auf der Suche nach Hilfe auf Fr.Stamm aufmerksam geworden. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch über die Prüfungsangst meiner Tochter hat sich Fr.Stamm bereit erklärt dieses Problem mit uns anzugehen. Die settings mit der Klopftherapie und den Affirmationen waren so effektiv, dass nur wenige Sitzungen notwendig waren um die Prüfungsangst aufzulösen.In der folgenden Prüfung war meine Tochter in der Lage ihre Angst zu beherrschen und hat die Prüfung bestanden! Aber nicht nur das, auch ihr Selbstwertgefühl ist durch das Coaching von Fr.Stamm sehr positiv beeinflusst worden, was wir direkt an ihren besseren mündlichen schulischen Leistungen sehen konnten.Sie traut sich nun viel mehr zu und wir haben das Gefühl als ob ein Knoten geplatzt wäre.Einen großen Dank an Fr.Stamm für ihr überaus grosses Engagement!
Viele liebe Grüße..."

"Angstzustände, besonders die Angst vor einschneidenden Ereignissen, die mein Leben negativ
beeinflussen könnten, waren der Grund, weshalb ich zu Frau Stamm gekommen bin. Dieses Gefühl,
dass ich im nächsten Moment mit etwas Negativen überrascht werden könnte, war mein
permanenter Begleiter in meinem Alltag. Durch die Settings und die damit verbundenen Gespräche
und die angewandte Klopftechnik, die anfangs in kürzeren Zeitabständen, später aber auch in
größeren Abständen durchgeführt wurden, habe ich gelernt, dieses Gefühl zu besiegen und wieder
zu mir selbst zu finden. Und damit mich und meinen Charakter auch wieder zu lieben. Seit den
Settings mit Frau Stamm spüre ich diese Angstzustände nicht mehr, ganz im Gegenteil, ich habe Kraft
geschöpft und mein Selbstbewusstsein gestärkt."

 

"Unser Gespräch hat mich sehr weiter gebracht, genau wie die affirmation- die ich transformiert habe...[...] Es ist unfassbar was sich die letzte Zeit verändert hat."