Klientenstimmen

die erfolgreiche therapeutische Arbeit lebt durch die aktive Arbeit der Klienten am Thema. Ich danke allen meinen Klienten für das in mich gesetzte Vertrauen, die wirklich guten Gespräche und den immer wieder gezeigten Willen zur Veränderung.
Nachfolgend lesen Sie die Rückmeldungen meiner Klienten zum Therapieprozess.

"Angstzustände, besonders die Angst vor einschneidenden Ereignissen, die mein Leben negativ
beeinflussen könnten, waren der Grund, weshalb ich zu Frau Stamm gekommen bin. Dieses Gefühl,
dass ich im nächsten Moment mit etwas Negativen überrascht werden könnte, war mein
permanenter Begleiter in meinem Alltag. Durch die Settings und die damit verbundenen Gespräche
und die angewandte Klopftechnik, die anfangs in kürzeren Zeitabständen, später aber auch in
größeren Abständen durchgeführt wurden, habe ich gelernt, dieses Gefühl zu besiegen und wieder
zu mir selbst zu finden. Und damit mich und meinen Charakter auch wieder zu lieben. Seit den
Settings mit Frau Stamm spüre ich diese Angstzustände nicht mehr, ganz im Gegenteil, ich habe Kraft
geschöpft und mein Selbstbewusstsein gestärkt."